Am Wochenende nichts zu tun?

4 Antworten

Das ist wie mit dem Essen.. nach dem ersten Löffel kommt der Appetit.. Aber den ersten Schritt musst du von dir aus für dich machen. Andere sind nicht deine Animateure.

Wenn du zufällig in der Hannover oder der Region wohnst, komm einfach mit feiern. ;)

Blintschiki992
Fragesteller

Leider ganz andere Richtung 😄

Hey hey :) in dem Fall wäre mein Vorschlag dass du versuchst Mal (neue) Hobbies zu finden. Neue Musik hören, neues Essen probieren, neue Interessen suchen, neue Dinge Ausprobieren etc. Oder vllt gibt's bei dir ab und zu kleine Feste/Veranstaltungen wo du neue Leute kennenlernst. :) Hoffe ich konnte iwie helfen. LG, coffeefairyyy ✨💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja, dann musst du wohl lernen, mit dir selber was zu unternehmen und nicht immer nur mit Freunden.

Blintschiki992
Fragesteller

Ja aber das ist echt schwer

Blintschiki992
Fragesteller
@Shithappened

Wie soll ich das denn lernen? Immer wenn ich zuhause sitze fühle ich mich schlecht ich denke ich verpasse was obwohl ich in Wahrheit eigentlich nichts verpasse.

Shithappened  07.01.2023, 19:02
@Blintschiki992

Dann geh raus! Geh shoppen, mach Sport, Fahrrad fahren (zugegeben, zur Zeit evtl. schwierig), geh essen, geh mit dir selbst auf Dates, bilde dich weiter! Geh ins Museum, ins Kino, in den Club etc.pp.