Bitterer Geschmack durch reines Kunststoff-Provisorium

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kleine Prothese? Dann kann es nur an der Oberfläche des Kunststoffes liegen. Provirorische Brücke? Dann kann es der Befestigungszement sein. In beiden Fällen: geh zu Deinem Zahnarzt und lass Dich beraten!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein, dass in dem Kunststoff, Stoffe enthalten sind die diesen Geschmack abgeben. Frage einmal deinen Zahnarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich solch einen Geschmack im Mund hatte hatte sich das Teil gelöst und die noch aktiven Substanzen konnte ich dann schmecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du nur abwarten, das geht mit der Zeit weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schieferzahn
28.06.2014, 18:39

habe ziemlich lange googeln muessen, um einen kleinen Hinweis zu erhalten: Nachts in Wasser legen, das soll wohl helfen. Es handelt sich um eine herausnehmbare Teilprothese aus reinem Kunststoff, mit der ich reden und trinken, aber nicht essen kann, also eine interimsloesung, fuer die in Deutschland ein Hoellen Buerokratieaufwand haette betrieben werden muessen.

0

Was möchtest Du wissen?