Bitte, um nächtliche Unterstützung?

Haiiwjw  07.06.2023, 01:01

Garnix von beiden :D

Younicorn34
Fragesteller

Jetzt hast du dein Profilbild geändert, sieht echt geil aus

6 Antworten

Hallo Younicorn34👋

Wenn du aus purer Langeweile isst, dann keines von beidem, dann kauf dir Nüsse oder Obst/Gemüse.

Sich ohne Ende mit Schokolade vollstopfen zu wollen ist nicht genießen, das ist aus Frust, Langeweile etc. essen. Du stopfst damit nur ein anderes Loch für einen kurzen Moment, aber sonst ist das Zeug in diesem Fall für nichts zu gebrauchen.

Die Pizza, das gleiche in grün, auch hier die Frage wieso. Um die Uhrzeit noch Pizza essen, da wäre schlafen besser, den Magen nicht noch überfordern.

Younicorn34
Fragesteller

Ich esse nicht aus Langeweile, ich habe seit Gestern Mittag nichts gegessen, ich esse gar nicht erst, aus Langeweile

memoriath  07.06.2023, 01:05
@Younicorn34

Wieso hast du seit gestern Mittag nichts gegessen? Schokolade wird dir da nicht weiterhelfen,´, schon gar nicht in solchen horrenden Mengen. Was hat dich daran gehindert am Abend zu essen?

memoriath  07.06.2023, 01:08
@Younicorn34

Dann heute neue Chance, neues Glück, neue Möglichkeit es nicht zu vergessen.

Ist doch egal, es ist beides ungesund und befriedigt nur das Verlangen irgendwas zu essen.

Younicorn34
Fragesteller

Auf Pizza ist doch Fleisch, dachte ich, Wurst, ist Fleisch, Käse ist gesund, nahrhafter, geht es nicht

Younicorn34
Fragesteller
@Thelianos

Ne, so heißt meine Freundin, ich bin männlich und habe Salamipizza in Schutz genommen

Im Endeffekt ist es deine Sache, aber nachts noch mal so viele Kalorien essen ist jetzt nicht unbedingt das gesündeste. Wenn du Hunger hast, wäre vielleicht etwas Obst oder Gemüse ne gute Idee. Aber wie gesagt, im Endeffekt ist es deine Sache.

geh schlafen damit du jetzt nichts mehr essen musst. Es ist schlecht für dich jetzt noch zu essen