Welches dieser Essen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Pizza 53%
Döner 17%
Pommes 13%
Cheesburger 10%
Chicken Nuggest 7%
Big Mac 0%

10 Antworten

Pizza

Pizza eher.

In Chicken Nuggets sind halt wirklich mehrere zusammen gemanschte Küken mit Schnabel Augen Knochen drin. So klein geschreddert, das schmeckt man gar nicht mehr raus… Da habe ich einen Ekel vor.

Döner mochte ich noch nie und Pommes sind nicht unbedingt meins.

„Cheeseburger“ esse ich unter bestimmten Voraussetzungen ganz gerne, aber Pizza ist für mich auf Platz 1.

Big Mac habe ich noch nie gegessen, weil es voraussetzt, dass man zu Mc Donalds gehen müsste, und da esse ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pizza

In unsere Stadt ist der Döner leider zum Industrie-Food geworden, es wird nichts mehr selbst gemacht. Fleisch, Brot alles aus Großindustrieller Fertigung, mit viel Phosphat und Geschmacksverstärker. Sogar den Salat kaufen sie fertig geschnitten!

Anders sieht es bei unsere Stadt mit Pizza aus. Sie machen alles selbst, gegeben dem Teig genug Zeit zum Reifen und backen ihn anschließend im Holzofen.

Deshalb Pizza.

Pommes

alles nicht sehr gut, aber Pommes ist vertretbar (falls das Frittier-Öl ok war).

Pommes

Wenn junkfood, dann gerne mal eine pommes. Pizza geht auch. Ansonsten koche ich immer selbst.