Bitte überarbeiten Sie die folgenden Sätze und Textteile, bis sie verständlich und lesefreundlich sind. Achten Sie auf einen freundlichen Tonfall.?

3 Antworten

b) Bezug nehmend auf Ihre Bestellung vom 14. d. M. müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass die Ware erst in drei Monaten geliefert werden kann. In Bezug Ihre Bestellung vom 14.d.M, teilen wir Ihnen mit, dass die Ware erst in drei Monaten geliefert werden kann.

Bezug nehmend auf Ihre Bestellung vom 14.11. teilen wir Ihnen mit, dass die Ware erst in 3 Monaten geliefert werden kann.

c) Wir werden unser Bestmöglichstes tun, um die Ware zu Ihrer vollsten Zufriedenheit auszuliefern. Um die Ware an Sie zu liefern, werden wir unser Bestes tun.

Wir unternehmen unser Bestes, die Waren zu Ihrer vollsten Zufriedenheit auszuliefern.

a) Wir würden uns freuen, Ihren geschätzten Auftrag zu erhalten. Über Ihren Auftrag würden wir uns sehr freuen.

Ey ihr Checker, lasst mal Kohle und ein bisschen work rüberwachsen

In Bezug Ihre Bestellung vom 14.d.M, teilen wir Ihnen mit, dass die Ware erst in drei Monaten geliefert werden kann.

Is noch nich fertig. Musst noch warten. Schönes Leben noch

Um die Ware an Sie zu liefern, werden wir unser Bestes tun.

Check!

Die Stadtverwaltung hatte keine Einwende zu der Errichtung des neuen Geschäftshauses, vielmehr wurde der Plan nach Prüfung die betreffende Gemeinde positivem Sinne beurteilt.

Passt scho! Wird gebaut!

Das Ministerium erhob Einspruch.

F.Y.

usw...

b) Ihre Bestellung vom 14. November 2019 kann leider erst in drei Monaten geliefert werden.

d) die Stadtverwaltung hatte keine EinwÄnde gegen den Bau des neuen Geschäftshauses, sondern hat dem Plan nach detaillierter Prüfung zugestimmt.