Bitte schnelle Antwort: Kann ich nur mit dem Foto von meinem Ausweis auf einen Rave/ein Festival/in einen Club gehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe davon aus, du brauchst den ausweis.
Trage deine Sachen eng am körper, leg sie nicht ab, am besten in einer kleinen Tasche unter der Kleidung

Wird schwierig werde ,die sind jetzt durch die Ereignisse alle aufgeschichtet. 

Besser den richtige Ausweis mitnehmen ,ggf geht auch Führerschein. 

eher nicht, denn das Foto könnte ein Fake sein. Den Ausweis sollte man immer dabei haben! Pass einfach besser auf deine Sachen auf ;)