Gibt es Zollkontrollen in Calais?

5 Antworten

zoll kann dich Kontrollieren bis zu 20km. hinaus auf See oder Land. Hab vor ein paar Tag die Grenze Deutschland- Frankreich passiert, was auf der französische Seite an Zoll und C R S Bewegung war, war unnormal. In Calais müssen sie auch stark präsent sein

Jup! Du solltest die Drogen also besser zu Hause lassen,. Sind eh schädlich! Also die kontrollieren nicht grundsätzlich, aber doch immer wieder! Gerade im Moment sogar oft. Vielleicht hast du ja 'nen Flüchtling im Koffer! nee, im Ernst: Drogenkontrollen finden recht häufig statt bei Grenzübertritten


DieDeutscheMark 
Fragesteller
 22.09.2015, 14:48

Neh Drogen nimm ich nicht mit :D.

Aber danke :)

Ja Zollkontroller gibts in der EU überall.

Ja gibt es

PCGamer2899  21.09.2015, 16:07

eig nur gepäckkontrolle

Ja klar!