BITTE HELFT MIR! Dolle Schmwerzen wegen Zahnspange, kann nicht schlafen udn bin am weinen ;-((!

7 Antworten

Wenn du es nicht mehr aushällst, dann würde ich doch deine Eltern wecken. Ist zwar unangenehm, aber vielleicht hat deine Mutti ja noch etwas im Haus was lindert.

linnea92
Fragesteller

ja mach ich jetz glaub auch, so kann das auch nich weitergehen ;((

Zahnspangen sind alles scheis.se habe immer so lange draufgekaut, bis die kaputt ging. Mache die Zahnspange raus, und sage das deinen Eltern morgen, der Zahnarzt kann die nämlich auch abändern.

linnea92
Fragesteller

wann bis morgen?? brach JETZT etwas!! glaub auch die is zu fest eingestellt!!! weßt du ob eiswasser was bringen würde?

Hey du!

Habe gerade volles Mitleid mit dir... Hatte auch eine feste Spange und ich bin in der ersten Nacht beinahe gestorben!! Leider kannst du nicht gerade viel dagegen tun ausser evtl. Schmerzmittel nehmen...

linnea92
Fragesteller

Hey, danke für deine liebe Antwort =) war beim Zahnarzt und der hat die Spange ein wenig gelockert und mir stärker Schmerzmedis verschrieben... tut zwar immernoch ein bissl weh aber fühle mich schon viiiiel besser =) ganz liebe grüße

DesYy  03.02.2012, 20:25
@linnea92

Das freut mich für dich! Viel Spass noch mit deiner Spange :-)

Nimm die Spange raus, so toll darf das nicht schmerzen das du Schmerzmittel nehmen musst.Gehe noch einmal zum Kiefernord. Der soll dir das gefalligst richtig machen .

linnea92
Fragesteller

NOCHMALS!!! KANN SIE NICH EINFACH RAUSNEHMEN; DAS IS EINE FESTE; SOLL ICH SIE MIT NEM HAMMER RUASHAUEN ODER WIE???? ja diesem idiotischen zahnarzt werd ich was erzählen!!

linnea92
Fragesteller
@linnea92

Oh Gott!! Sorry für diese böse Antwort, das ist mir jetzt sogar richtig peinlich! Nehms mir bitte nicht übel, ich war zu dem Zeitpunkt nur grad in einer richtig miesen Stimmung. Sorry nochmals!

GLG nach Australien =) Linnea

redroo  01.02.2012, 03:35
@linnea92

Linnea ich bin dir nicht boese und ich hoffe das du dein Problem losen konntest.Schmerzen sind etwas ganz schlechtes und ich war auch gerade wieder mal im Krankenhaus zur Notaufnahme wegen meinem eingekemmten Nerven im Rucken.Mir konnte schnell geholfen werden was ja bei dir leider nicht so schnell moglich war.Ich Danke dir auch das du dich privat noch einmal bei mir entschuldigt hast.Das zeigt mir das du eine ganz liebe Person bist.Ich wuensche dir gute Besserung und wenn du mochtest konnen wir Freunde werden.liebe grusse von redroo aus Queensland Australien

ist das wahrscheinlich eine Feste, oder? Sonst rausnehmen, langsam dran gewöhnen. Immer nur stundenweise. Bei eine Festen... Mit dem Zahnarzt telefonieren und fragen, was Du tun kannst. Aber es geht relativ schnell, daß sich die Zähne an die neue "Situation" gewöhnen! Nur Flüssiges zu sich nehmen. Aspirin ect. hilft da wenig! Eher die großen Hämmer (Hemmer). Richtige Schmerztabletten mit richtig Bumms dahinter. Gibt´s vom ZA auf Rezept! Weck Deine Eltern, is eh schon 8h....;) Gute Besserung! LG