Bist du verliebt und wie lange geht das?
13 Antworten
Ich weiß es nicht richtig, da ich über ein halbes Jahr in ein Mädchen verliebt war, und es sogar Kontakt zwischen uns beiden gab. Am Ende gab es aber nichts, da sie kein Interesse hatte.
Seitdem bin ich ein wenig hin und hergerissen, weil ich zudem auch in ein weiteres Mädchen verliebt war. Sie geht mir halt immer noch durch den Kopf und ich weiß nicht richtig was ich machen soll. Richtig die Motivation mit dem anderen Mädchen was zu machen finde ich nicht, da ich mit dem ersten Mädchen erstmal abschließen will.
Ja, ich bin so ziemlich stark in jemanden verliebt. Es ist irgendwie so ein schönes Gefühl.
Wie lange dass schon geht weiß ich aber irgendwie nicht. :,)
Bye Bye 👋🏼
Nein, ich bin nicht verliebt.
7veren⁷
Ja ich bin verliebt, aber sie weiss es glaube nicht. Ich kenne sie leider auch noch nicht richtig. Ich fand sie anfangs auch nur eher nett, aber seitdem sie mich vor ein paar Wochen einmal so süß angelächelt hat, hat es mich erwischt. Jetzt weiss ich nicht wie es weitergehen soll. Ich mach mir halt Gedanken wie ich es ihr zeigen kann ohne es ihr sagen zu müssen.
Nein, zum Glück gerade nicht. Ich bin über meinen Ex einigermaßen weg, auch wenn er noch in Gedanken und Träumen vorkommt. Ich will grad einfach nur meine Ruhe haben. Meistens ging das über mehrere Jahre, aber dann war dieses Gefühl weg. Entweder weil man sich neu verliebt hat oder einfach so.