Bist du sentimental?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ja 44%
nein 36%
es geht 20%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Hallo Grinsekater, lange nicht mehr geschrieben :-) Gefühle wie Trauer oder sich beleidigt fühlen sind bei mir nicht so stark ausgeprägt. Manchmal werde ich etwas nostalgisch und positive Gefühle wie Verbundenheit oder Zusammenhalt sind sehr stark in mir verankert. Richtig am Boden zerstört war ich in meinem Leben noch nie, obwohl ich auch schon harte Zeiten hinter mir habe und man natürlich nie völlig vor Enttäuschungen bewahrt wird.

Sentimental bin ich nicht, außer, wenn jemand unpünktlich ist 🕒

nein

Nein. Manchmal streift mich jedoch ein Hauch von Melancholie....aber nie lange. Dann gucke ich mal wieder in mich rein, danach geht's wieder.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Hallo!

Ja , leider...aber wenigstens nicht "realitätsfremd" ...😅

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 💖🍀
nein

🦈

Bist du sentimental?

Ich bin suboptimal!

danke :)♥️

Nichts zu danken (: 🥰

Selbst - wenngleich ich die Antwort kenne?