Bist du Schnäppchenjäger?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

12 Antworten

Nein

Was ich haben will wird gekauft. Ich kaufe aber nichts nur weil es günstig ist oder so und suche auch nicht gezielt nach Schnäppchen aber natürlich will ich Dreistigkeit auch nicht belohnen und ich vergleiche Preise. Schaue selten ich bei MyDealz rein

Ja

Ich gebe ungern unnötig viel Geld für Klamotten aus.

Vorallem bei Klamotten geben ein paar Kollegen von mir über 200 Euro für Schuhe aus. Finde ich völlig übertrieben. Damit kaufe ich mir lieber etwas sinnvolles für meinen Sport :)

Ramazan79
Fragesteller

Ich schwöre, für Schuhe gebe ich maximal 50€ aus XD:

Nein

Nicht wirklich. Ich kaufe, was ich brauche.

Bei einer teureren Anschaffung vergleiche ich natürlich die Preise und warte auch auf eventuelle Sonderangebote, aber ich kaufe nicht irgendwas, nur weil es günstig ist.

Nein

hm, weniger, weil die ramschläden verkaufen meistens schrott und ja, das brauche ich nicht.

wobei ausser kleidung / schuhe, kaufe ich nicht viel. halt lebensmittel getränke und so.

ich brauche materielles nicht so.

Ja

Klar. Mit dem Bezahlen verschwendet man das meiste Geld, also versuch ich das zu vermeiden ;)