Bist du oft einMorgenmuffel oder oft einfach gut drauf am Morgen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Morgenmuffel 😾 erst nach Kaffe ansprechen ;) 52%
Gute Laune am Morgen 😺 48%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Morgenmuffel 😾 erst nach Kaffe ansprechen ;)

Guten Morgen!

Muss ich an der Stelle zugeben.
Vor allem, wenn es früh am Morgen ist, sollte man mich einfach 10-20 Minuten wach werden lassen. Danach ist alles fein. ^^

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Bluedelphin
Fragesteller

😁👍

LunaticTiger  26.10.2023, 10:10

Vielen Dank für den Stern. <3

Gute Laune am Morgen 😺

Guten Morgen,

die Lea ist immer gut drauf 🤗

Bluedelphin
Fragesteller

So bin ich auch. ;) mein Partner ein Morgenmuffel, das fällt mir manchmal echt schwer. 😅

Gute Laune am Morgen 😺

absoluter Morgenmensch, wenn ich zwei oder drei Minuten zur Orientierung habe

Morgenmuffel 😾 erst nach Kaffe ansprechen ;)

Erst zwei Stunden nach dem aufstehen, kann ich konstruktive Antworten geben. Vorher klappt nix. Der Körper ist wach, aber der Geist liegt noch in den Federn und pennt.

Morgenmuffel 😾 erst nach Kaffe ansprechen ;)

Ich trinke keinen Kaffee, aber morgens brauche ich ne Zeit für mich