Besser aufstehen können?

1 Antwort

Von einem Morgenmuffel zum anderen: Mit etwas Disziplin schafft man das! Selbst mir ist das gelungen - und wer mich kennt, weiß: das will einiges heißen!

Mir hat es sehr geholfen, mehrere Wecker zu benutzen - oder einfach mehrere Alarme im Abstand von je 5 Minuten und mit einem möglichst nervigen Alarmton auf meinem Smartphone einzurichten. Anfangs brauchte ich noch sage und schreibe 5(!) solcher hintereinander geschalteter Alarme - inzwischen bin ich 'runter auf zwei.

Und wenn selbst DAS nichts hilft, dann kannst Du Dir einer Sache sicher sein: Sobald Du "dank" Deines Verschlafens mal mächtig Ärger bekommst, lernst auch DU, Dich zusammenzureißen.