Aufstehen fällt mir so schwer?

2 Antworten

Vielleicht hast Du ein Hormonungleichwicht. Ist das mal ärztlich abgeklärt worden? Nimmst Du legale oder illegale Drogen? Bestimmte Medikamente können ebenfalls den Schlafrhytmus stören. Auch auf Schlafaptnoe sollte mal untersucht werden. Da gibt es noch viel medizinische Diagnostik zu betreiben. Gute Besserung.

SendHelp911
Fragesteller

Nein ich nehem keinerlei Medikamente oder sonstige sachen. Ich trinke nicht mal Kaffee. Blut wurde mir vor ein paar Monaten mal abgenommen und der Arzt meinte alles sei gut und da hatte ich das such schon haha

LeBonyt  25.03.2024, 18:12
@SendHelp911

Okay. Das ist per se eine gute Nachricht, das der Doc nichts gefundenhat

Vielleicht kurz vor dem Schlafen Raum lüften damit man schneller einschläft und weniger am Handy ist und dann wacht normaler Weise der Mensch auf wenn die Temperatur steigt nach 1 Stunde Sonnenaufgang, oder nach dem Wecker und ja vitamine D3 sollte man regelmäßig zu sich nehmen, für diese Jahres Zeiten.

SendHelp911
Fragesteller

Ok das Lüften vorm pennen gehen werd ich definitiv heute mal testen. Das mit dem wach werden nach Sonnenaufgang passiert schon, und ich werde Nachts auch bestimmt jede Stunde wach, aber ich pack's dann einfach nicht aufzustehen (mit oder ohne Wecker) weil ich dann irgendwie so im arsch bin bzw müde/kaputt. Und wenn ich dann raus komm, könnte ich nach ner Stunde direkt wieder ins bett