Bist du manchmal betrunken online?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nie 67%
manchmal 29%
immer 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nie

Nein, das war ich noch nie und wird auch nicht vorkommen.

Manchmal wĂ€re es vielleicht besser einen zu heben, wenn man sich manch unglaublichen Beitrag durchliest 😂

Aber ich muss schon im nĂŒchternen Zustand aufpassen, dass mein GerĂ€t auch das schreibt, was ich tippe. Die automatische Korrektur bringt ja manchmal Unfassbares zum Vorschein.

Christina168  05.03.2024, 21:20

Danke fĂŒr's Sternchen

nie

War lange nicht mehr betrunken, bzw. generell noch nie so richtig und wenn hatte ich anderes im Kopf als das Internet haha

immer

Ja, ist gefÀhrlich.

Ich bin d immer sehr sozial und verspreche immer, den Leuten zu helfen.

Am nÀchsten Morgen tut's mir leid.

Aber versprochen ist versprochen.

Und ich hab noch nie eins gebrochen

nie

Haha, ich habe schon nĂŒchtern Schwierigkeiten, die richtigen Tasten zu treffen, ich glaube echt nicht, dass ich dann noch etwas Brauchbares zustande brĂ€chte.

nie

Hiii,

War noch nie betrunken und erstrecht nd hier.😂â˜ș

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure FragenđŸŒŒđŸŒ»đŸ˜Š