Bist du jemand, der Silvester-Vorsätze macht?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 12%
Etwas anderes 2%

14 Antworten

Nein

Da halte ich nicht viel davon. Neue Vorsätze, gut und schön aber Silvester brauche ich dafür nicht. Aber das ist wohl einfach auch ein bisschen "Tradition" für viele

Nein

Das bringt nichts. Als Tradition schön, aber wenn man wirklich etwas erreichen will, helfen da Neujahrsvorsätze nicht.

LG und schönen Tag

Silvester-Vorsätze? meinst du nicht Neujahrsvorsätze?, ist zwar ungf. dasselbe, klingt einfach anders 🤔🤷‍♀️. Wenn ja, dann jein. Ich setze mir selten Vorsätze, ausgenommen ich hab Ziele im Leben die ich unbedingt erreichen möchte.

Ja

Ja, und ich habe sie auch stets nie lange durchgehalten. Das macht man halt so.

Tommyleinchen59  29.06.2023, 09:32

Wer ist „man“? Ich jedenfalls nicht.

Ja

Ja, manchmal schon. Aber nur Vorsätze zu fassen und diese nicht einhalten zu schaffen, kann ich auch ganz gut. ;-)
Aber manchmal habe ich auch geschafft. :-)