Bist du eher die Fragenstellerin, oder die Antwortengeberin auf GF?

wmsieger  16.04.2024, 11:11

Dürfen auch Jungs/ Männer antworten?

tienchen2010
Fragesteller

Ja natürlich

9 Antworten

Auf jede meiner Fragen kommen rund 278 Antworten. Grafisch lässt sich das z.B. ungefähr so darstellen:

Bild zum Beitrag

 - (Forum, gutefrage.net-App, gutefrage-Nutzer)

Eher der Antwortgeber. Fragen stelle ich gelegentlich mal, aber Antworten schreibe ich jeden Tag

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo tienchen2010!

Eher der Antwortgeber.

Dies ist der Tatsache geschuldet, dass ich Fragen, die sich mir stellen,
entweder selbst beantworten kann oder Fragen zu speziell sind, um diese hier zu stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stelle schon lange keine Fragen mehr und hab auch früher meist nur die tägliche Guten Morgen Frage gestellt einmal die Woche. ¯\_(ツ)_/¯

Also ich hab schon auch viele Fragen, vergebe aber mehr Antworten.