bis wieviel Jahren dürfte DEINER MEINUNG NACH ein jung gebliebener 45 Jahre "alter" Mann (der wie mitte 30 aussieht) eine Frau daten?

Alter spielt für mich keine Rolle WEIL 58%
ab 40 Jahre 26%
ab 20 Jahre 11%
Ab 30 Jahre 5%
Ab 35 Jahre 0%
ab 25 Jahre 0%

19 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Alter spielt für mich keine Rolle WEIL

Ganz egal ob für einen ONS oder für ein gemeinsames Leben, es muss passen. Da spielt das Alter überhaupt keine Rolle. Aber natürlich sollte jeder Mensch gewisse Ansprüche haben, Ziele im Leben, Gemeinsamkeiten suchen. Das grenzt natürlich den Kreis der potentiellen Kandidaten ein, lässt sich aber nicht einfach mit Zahlen ausdrücken.

Alter spielt für mich keine Rolle WEIL

Ich hatte auch schon mal etwas mit einer 49-jährigen finde ich gar nicht schlimm

0109988
Beitragsersteller

und wie alt bist du? nur zum Vergleich

Alter spielt für mich keine Rolle WEIL

Das Alter ist quasi nur eine Nummer und wenn man sich liebt...😊

Alter spielt für mich keine Rolle WEIL

age isch nur ne number