Bis welchen Alter macht man noch Doktorspiele?

6 Antworten

Weiß nicht ob es da eine Obergrenze gibt ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es kein Festalter für. Die einen lassen es mir 5 oder 6 die anderen erst mit 10 oder 11. Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Und manche bleiben einfach immer neugierig und lassen es nie wirklich. 😅

Da gibt es keine Altersgrenze, gibt auch viele Erwachsene die das gerne mal machen ;)

Habe das so mit so vllt 4-8 gemacht. Danach aber nicht mehr.

Hab es nie gemacht und weiß auch nicht ganz was das ist, spielen die einfach Ärzte oder was?