Doktor spiele als ihr jünger wart?

18 Antworten

Ich hab das mit einer Freundin gemacht, als ich 10/11 Jahre alt war.

Das dann relativ oft, da wir es beide toll fanden.

Es kam dazu, weil ich so einen Arztkoffer zum spielen daheim hatte, den wir dann halt benutzt haben. Wir haben uns dann am halt am ganzen Körper untersucht, weil es sich halt an gewissen Stellen besser angefühlt hat, haben wir uns hauptsächlich dort untersucht.

Insgesamt fand ich es gut.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hab das sehr oft gemacht und fand's toll

Ja habe das sehr oft gemacht damals Vor allem in der Kindergarten und in der Grundschul Zeit ich hatte damals Artzt spielzeug und so einen Koffer mit allen möglichen Sachen drin und wir haben uns dann gegenseitig untersucht vorallem an eher intimen stellen war meistens mit Jungs ich war damals Vor allem im Kindergarten relativ beliebt bei solchen Spielen da meiner damals noch der größte war und meine Eichel auch relativ groß war in der Grundschule war das dann nicht mehr so der Fall aber es hat immer Spaß gemacht und würde es heute auch nochmal machen bin jetzt 15 jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ja das war bei mir genauso. Als ich ca. 7 war da war habe ich mit einer Kollegin Doktorspiele gemacht. Eigentlich bestand das Spiel nur aus Küssen und sich an gewissen Stellen reiben / berühren oder gegenseitig berühren. Es fühlte sich aber toll an ;)

Hab ich damals mit einer Freundin öfters gemacht. Da war ich glaube ich so ca. 10 Jahre alt. Das bestand dann daraus das ich sie indirekt gefingert habe und sie mir halt auch indirekt einen runtergeholt hat. Wir wussten damals natürlich noch noch was wir da eigentlich gerade tun. Wir fanden das ziemlich aufregend und gegenseitig zu ,,untersuchen''.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung

Ich habe zwar mit einer Freundin Doktorspiele gemacht, aber die Krankheiten waren mehr im Bereich der Atemwegsbeschwerden.

Die meiste Zeit war es auch der Teddy der krank war und nicht jemand von uns. Wir haben ihn dann gemeinschaftlich wieder gesund gepflegt.

Offenbar haben wir damals etwas verpasst, aber es hat so auch Spaß gemacht.

(Allerdings waren wir da bei Weiten nicht 13, eher so 6)

Was möchtest Du wissen?