Bis wann esst ihr was abends?

21 Antworten

Ich setz mir keine Begrenzungen. Wenn ich 3 Uhr nachts Lust auf Spaghetti hab, dann mach ich mir halt welche

bis in die Nacht hinein wenn ich Appetit habe.

Ich esse dann wenn ich Hunger habe. :D Ich esse allgemein nicht sehr viel, wenn ich gut Frühstücke komme ich locker bis zum Abend damit aus. Esse auch um 23 Uhr was, bin aber was länger auf in den meisten Fällen :D Mich interessieren solche Prinzipien nicht wann man essen soll usw. ich machs einfach und fertig :D

Ich setze mir kein tageszeitliches Limit bei der Nahrungsaufnahme. Also kann ich abends bis 23:59 h etwas essen, was natürlich nicht täglich passiert, aber danach ist ja definitionsgemäß schon wieder "morgens".

Achte da nicht drauf ... wenn ich noch Hunger habe, dann esse ich! :-)

In der Regel aber nicht soo spät, weil ich meistens kurz nach 22 Uhr eh schon schlafe!