Bis Sommer negative Erfahrungen und Erlebnisse vergessen?

6 Antworten

Konzentriere Dich auf das, was Dein eigener Weg ist.

Wenn Du GOTT fragen würdest, was Deine individuelle und persönliche Berufung in diesem Leben ist - was glaubst Du am ehesten, was ER Dir sagen würde?

Entwickle Dich zu Dir selbst hin. Konzentriere Dich auf Deine eigenen Stärken und Vorlieben, sei authentisch, habe keine Angst, vergleiche Dich nicht mit anderen, sei ganz Du selbst!

Auf diesem Weg, wirst Du zur rechten Zeit auch eine echte (!) Liebe finden : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwei Worte: Neue Beziehung.

Gerade jetzt ist der beste Zeitpunkt jemanden kennenzulernen.

Alle haben Frühlingsgefühle und gehen verstärkt aus nach dem Winter. Diesbezüglich sind Menschen tatsächlich noch sehr säugetierartig.

Gerade am Samstag ist mir das aufgefallen.

Hallo,

Ich rate dir das du dich gut ablenkst mit den Dingen die dein Leben positiv bereichern es ist zwar sehr schmerzhaft und man fühlt sich wie Dreck behandelt aber im Endeffekt wird jeder seine schlechten und guten Taten sehen und Gott bestraft auch diejenigen die glauben Sie können Menschen ausnutzen - belügen - betrügen vielleicht nicht sofort aber irgendwann kommt die Zeit an dem diese Menschen fallen den niemand kann sich Gottes Bestimmung entziehen.

Besonders wichtig ist das du anfangs versucht jegliche Dinge/Tätigkeiten die dich an ihn erinnern zu unterlassen oder zu entfernen.

Es hilft auch sehr gut wenn man sich so gut wie möglich ablenkt durch:

  • Freunde - Familie
  • Ziele/Projekte im Leben die dich persönlich weiterbringen
  • Sport
  • Gebet & Gott zu gedenken
  • Therapien sofern du diese ganzen Emotionen/Ballast rauslassen musst
  • Positives Mindset einprägen - meine Gesundheit psychisch sowie physisch ist mir wichtiger als sich dieser Trauer-Hass-Wut hinzugeben für diese Person die mir nichts mehr bedeutet - man steht auf kämpft weiter und wird ein besserer Mensch

du brauchst einen neuen mann an deiner seite welcher dir zeigt, dass nicht alle so sind wie dein ex.

besiktasli388
Fragesteller

Ich glaube ich möchte erstmal nichts mit Beziehungen oder ähnlichem zu tun haben 😵‍💫

ich glaube du kannst das verdrängen, aber leider nicht auf magische weise vergessen