Schnellstmöglich Auswandern?

LePetitGateau  14.04.2023, 21:32

Was kannst du denn und was ist hier negativ

white555
Fragesteller

Ich mag englisch. Negativ waren zB die Freiheitsberaubungungen seitens der Polizei

1 Antwort

Vielleicht ist Montenegro was für dich. Montenegro hat eine sehr schöne Natur (Strände, Altstädte, Berge, Nationalparks, etc.) und ist sehr günstig. Montenegro ist noch nicht in der EU, wird aber vermutlich in paar Jahren beitreten. Die Leute sind super lieb und gastfreundlich :))

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr interessiert in europäische Politik und ihre Kulturen