Wie vergesse ich eine Frau am schnellsten?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo !

Also erst einmal hat "Guter Freund" keine Bedeutung tiefster Gefühle. Wenn du dich in sie verliebt hast und ihr dann deine Liebe gestanden hast, musst du dich nicht wundern. Von der Verliebtheit zur Liebe ist es ein weiter Weg.

Ich würde dich dann auch nicht ernst nehmen und bei Seite schieben - genau wie jede Frau das auch tun würde...

LG Charming

ablenken, mit freunden was unternehmen. eine neue kennenlernen

Mit einer anderen Frau :D

Ne scherz guck dir Serien an (Psych und Monk) die bringen mich immer wieder Munter falls ich schlechte Laune habe oder es mir schlecht geht

wenn das so einfach währe, hätte ich hier nicht nach Rat gefragt

Egal was ich ansehe, ich komme dann irgdendwann in so ne art Trance und sie ist wieder der Mittelpunkt meiner gedanken.

1

Bitte aufkeinen fall saufen! Oder rauchen alles was dem körper schadet fernhalten. Geh kuck witzige videos an oder such dir ein spiel was dich süchtig macht viel Glück hoffentlich kriegst du die noch ab! :D

guck* Sry musste sein Dr. Proffesor Yunus xD

0

Was möchtest Du wissen?