wie vergesse ich sie komplett?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Du wirst sie nie vergessen 80%
Du kannst sie vergessen , indem 10%
Was anderes 10%

4 Antworten

Du wirst sie nie vergessen

Im Laufe der Zeit wird sie Dir unwichtiger werden - bewusst Vergessen kann unser Gehirn nicht.

Im Gegenteil: Je intensiver Du Dich jetzt damit beschäftigst sie vergessen zu wollen, umso tiefer gräbt sie sich in Deine Hirnwendungen!

Wenn Du merkst, dass Deine Gedanken zu ihr abschweifen, dann denke bewusst an etwas Anderes - den letzten Sex mit Deiner Frau beispielsweise…

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Du kannst sie vergessen , indem

indem du verstehst, dass es eine vergangene Schwärmerei ist und sie heute auch gar nicht mehr das ist was du mal liebtest.

Heute ist es deine Frau, die tagtäglich für dich da ist, die du liebst und für die du jetzt ein wundervoller Ehemann sein kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab in diesen Themen gute Ratschläge!
Du wirst sie nie vergessen

Wir sollen aus unseren Erfahrungen lernen und sie nicht vergessen.

Du wirst sie nie vergessen

Du hast dich verliebt und die Entscheidung deiner Familie VOR dein Glück gestellt.

Sowas wirst du nie vergessen.

Oznurase
Fragesteller

Ich liebe meine Frau aber mittlerweile auch, obwohl das von meinen Eltern viel gewollt war?

Rolajamo  08.07.2022, 11:16
@Oznurase

Kann sein. Aber du wirst bei deiner jetzigen Frau nie genau das spüren, was du bei ihr gespürt hast. Im Hinterkopf bleibt immer, dass das die Entscheidung deiner Eltern war.

Ob du damit glücklich leben kannst, hängt an dir.