Birkenstock Gizeh reklamieren?

6 Antworten

Das ist doch völlig normal. Wie soll denn die Verklebung auf dem Material an dieser Stelle halten? Da kannste 100 Paar kaufen, die werden, wenn du sie entsprechend beanspruchst, sich alle da lösen.

Macht auch nix, denn die Klebung dort hat nur die Funktion, dass die Schlappen im Verkauf netter aussehen. Gehalten wird der Riemen zwischen Laufsohle und Fußbett.

Das ist glaube ich normal. Meine sehen so aus seit ich denken kann, glaube von Anfang an, und sie sind wirklich älter. Die eigentliche Stabilität kommt aus der Verklebung des Leders zwischen Gummisohle und Kork-Fußbett.

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht so aus wenn der Fuß breiter als das Fußbett ist. Das wird sehr wahrscheinlich von Birkenstock zurückgewiesen werden.

Kannst es ja probieren, aber ich bezweifel, dass du da was bekommen wirst.

Ja, ohne Probleme!

Hatte ich an meinern Arizona auch schon mal und wurde anstandslos gegen Neue getauscht . Die waren auch grad mal 3 oder 4 Monate alt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst sie kleben oder zum Schuster bringen, der macht das für dich!