Birkenstock in breit?

3 Antworten

Ich denke nicht, dass es wirklich Zehentrenner gibt, die einen Ballen gut verstecken/kaschieren können. Bzw. sind es dann Modelle, die auf den ersten Blick mehr Ähnlichkeit mit Sandalen/Pantoletten als FlipFlops haben, weil im Bereich des Ballens mehr oder breitere Riemen am Rand sind. Meistens sieht man in Schuhgeschäften von Gabor solche Modelle.

burot863
Fragesteller

Nicht falsch verstehen, es stört mich nicht dass meine Füße breit sind :D Eher dass doof geglotzt wird weil manche Leute sagen, dass die Schuhe nicht zu 100 Prozent passen wie sie sollen sondern nur zu 90 Prozent. So extrem wie es vllt. im Text rüberkommt, ist es nicht...

So lange du in Birkenstock gut läufst, ist alles gut.

Die Mitbewerber sind meistens schmaler als Birkenstock in normal.

burot863
Fragesteller

Ich laufe sehr angenehm in birkenstocks, mega gemütlich.

Nein so pauschal kann man nur sagen "scheiß drauf!" :)

Du musst dich durchprobieren, richtig breite habe ich noch nie gesehen.

burot863
Fragesteller

Es ist auch nicht so extrem wie es vielleicth im Eröffnungspost klingen mag. :D Vielleicht mach ich mir auch einfach zu viele sinnlose Gedanken.

verreisterNutzer  06.07.2023, 11:34
@burot863

Ja, jedenfalls würde ich jetzt nicht mit Birkenstocks zu einem Date aber das ist eine andere Sache.😀