Birkenstock Gizeh?

2 Antworten

Hallo,

ich bin Gizeh Profi. Grundsätzlich Gizeh in der normalen Weite nehmen. Bitte nur nicht zu klein von der Schuhgröße. Beim abrollen des Fußes musst noch Platz zum Schuhende an den Zehen haben.

Ich hab ca 15 Paar Gizeh und trage die sobald die Temperaturen annehmbar sind immer. Die längste Gizeh Tragezeit am Stückwaren 14 Stunden und habe dies Problemlos überstanden.

Ein kleine bitte. Kauf net unbedingt langweilige Farben in braun schwarz oder grau. Ich hab alle als Lackversion (glänzend) in neongelb neonorange neonblau blau schwarz weiß neongrün.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Birkenstock, Strumpfhose, Leggings Träger
Alina99
Fragesteller

Danke. Aber wieso kein Schwarz oder braun ? Wollte eigentlich die schwarzen nehmen, kann man ja zu allem tragen..

Und scheuert es zwischen den Zehen ?

Schmitti36  20.03.2017, 15:00

Natürlich darfst auch schwarz nehmen. War meine persönliche Meinug da Sich Weiblein und Männlein nicht zu knalligen Farben trauen..

Am Anfang ist der Steg etwas ungewohnt legt Sich aber schnell.

Ich habe kein Problem in Birkenstock Gizeh längere Strecken zu laufen.
Der Zehensteg stört mich überhaupt nicht.
Allerdings sollte man Birkenstocks erst einlaufen.

Man sollte den Schuh nicht zu klein wählen.
Der Fuß sollte idealerweise nicht auf dem Bettungsrand stehen.
Für die meisten kommt die normale Weite in Frage.