Bios erkennt bios Datei nicht!?

2 Antworten

Und du hast die "andere" Datei auch auf dem Stick >>ohne Unterordner<< kopiert ? Die .txt Datei brauchst du nicht.

Sc0r3zHD
Fragesteller

Ja hab ich das ist das was mich wundert!! Alles richtig aber das bios erkennt denn Stick bei M-flash aber sobald ich mit enter bestätige kommt nur das nix im Stamm Ordner drinne ist

mistergl  11.01.2018, 07:25
@Sc0r3zHD

Hmm. Kannst du denn andere Verzeichnisse oder Partitionen anwählen. Vielleicht Mal ins Stammverzeichnis c: legen.

Oh, Mann! Wer hat Dir bloß geraten, Dein UEFI mit einem RAR-Archiv zu flashen?

(._.(._.)._.)

Das ist so, als ob Du eine Walnuss mit der Schale essen willst.

Entpacken!

Ich hoffe, Du hast wenigstens das richtige Update, sonst kannst Du Deinen PC weg schmeißen.

PS: Lass es lieber sein. Du hast ja keinen blassen Dunst davon und schießt Dir nachher selbst ins Knie. Das ist nichts für kleine Kinder.

Sc0r3zHD
Fragesteller

Ich hab das doch Endpackt.___.

Die Sachen die im Ordner drinne sind txt und die anderen sind ALLEINE auf denn Stock

MarkusGenervt  11.01.2018, 04:55
@Sc0r3zHD

Das hast Du so nicht geschrieben.

Ohne Quatsch jetzt: wenn Du nicht mal weißt, was ein Stammordner ist, dann lass wirklich die Finger davon weg!!!