B450 tomahawk max BIOS update?

3 Antworten

Das wird ein Tippfehler auf der MSI-Seite sein. Maßgeblich ist die Versionsnummer und nicht das Datum. Anscheinend gibt es nichts Neueres für Dein Mainboard.

Amerikanisches Datum.. Die BIOS Version ist also vom 7.11.2019.

Es kann eben sein, dass die aber erst 4 Tage später, am 11.11., veröffentlicht wurde.

Oder es handelt sich einfach um einen simplen Fehler.

Aber deswegen vergleicht man auch nicht am Datum, sondern anhand der angegeben Version, wo du offensichtlich erkennen kannst, dass es Version 3.5 ist, die du bereits hast!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

11/07/2019 dürfte amerikanisches Datumsformat, also 7. November '19 sein.

Diese Datei wurde wohl dann 4 Tage später, am 11. November '19 (11/11/2019) ins Netz gestellt.

Ergo du hast diese Version bereits drauf.