Bios update?

1 Antwort

Phu, das ist ein ziemliches Low-Cost Mainboard... Willst du damit echt übertakten?

Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Mainboard nicht fürs Übertakten ausgelegt ist und deshalb diese Funktion im BIOS nicht vorhanden ist. Das wird sich auch mit einem Update nicht ändern.

Wenn du das Update doch machen willst, brauchst du neben dem BIOS File noch einen Updater. Das ist ein Programm, das vom Stick gestartet werden kann um das Update zu installieren. Den Updater solltest du auf der Internetseite des Mainboardherstellers finden.