Biologie, Fragebogen!?

agrabin  07.10.2022, 10:07

Stell bitte konkrete Fragen (getippt) und keine Liste von 10 Fragen auf einem Bild ein.

coco12x
Fragesteller

okay,hab’s geändert.

agrabin  07.10.2022, 14:33

Gut, aber...

Das sind viel zu viele Fragen auf einmal, zudem sind das oft "google-Fragen"

coco12x
Fragesteller

ich weiß das, das viel is. Wir schreiben darüber eine Lok vergleichen das aber nicht nochmal. Ich bräuchte nur bei den schweren Fragen Hilfe? Welche fragen sind denn Google fragen?

agrabin  07.10.2022, 19:38

Zu allen Fragen findest du Antworten im Netz.

Hier gibt es etwas zur Evolution

https://www.oekosystem-erde.de/html/leben-04.html

Stell einzelne Fragen.

coco12x
Fragesteller

Das ist eine sehr gute Seite, ich danke wie verrückt? Gibt es so etwas auch nur für die Fragen des miller Experiment und zum Thema Kohlenstoff und Kohlenstoffverbindung?
Danke!

1 Antwort