Soll ich jetzt die Besonderheiten von Wasser oder von unserem Körper beschreiben?

3 Antworten

Ich vermute, dass es mehrere Arbeitsblätter gibt, die zu der Überschrift, »Wie wirken Nährstoffe im Körper?«, gehören. Auf diesem Arbeitsblatt geht es um den Nährstoff Wasser. Dazu gibt es mehrere Unterpunkte:

  • Welche Aufgaben hat das Wasser im Körper?
  • fast alle Lebensmittel enthalten Wasser, welche Rolle spielt dieses Wasser im Körper (zum Beispiel trägt es zur Deckung des Wasserbedarfs des Körpers bei. Außerdem transportiert es die die Nährstoffe des Lebensmittels usw.)?
  • welchen Wasserbedarf hat unser Körper?
  • Welche Besonderheiten hat das Wasser im Körper (unser Körper besteht zu 70% aus Wasser)

Gruß Matti

Du sollst beschreiben, welche Aufgabe Wasser im Körper hat, welche es als und in Lebensmitteln hat, wie man den Bedarf an Wasser abdeckt und welche Besonderheiten Wasser hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Von Wasser im Körper. Welche Aufgabe hat Wasser im Körper usw