Bing oder Yahoo etc entfernen?

1 Antwort

plötzlich läuft der ganze Rotz über Bing und zwischendurch auch noch Yahoo

Da dürftest du dir einen Browser-Hijacker eingefangen haben. Das ist Malware, die das von dir beschriebene Verhalten auslöst.

Hier findest du Anleitungen, wie du die verbreitetsten Browser-Hijacker wieder entfernst: https://www.browserdoktor.de/hijacker/

Alex

Dvrksoul
Fragesteller

Ich habe hier eine Erweiterung Namens "CirrocumulusStratiformis" die ich nicht deaktivieren kann. Könnte es das sein?

EinAlexander  05.07.2023, 12:07
@Dvrksoul
Könnte es das sein?

Keine Ahnung, was das sein soll. Hab noch nie von dieser "Erweiterung" gehört. Entferne die.