Binde in die Toilette entsorgen-Gefährlich?

6 Antworten

Reg vielleicht mal in deiner Arbeit an, dass Muelleimer gekauft werden. Sanitaerartikel führen tatsächlich häufig zu Verstopfungen.

Sollte man nicht tun wegen Verstopfungen und der Umwelt.

Das wird nicht lange dauern und die Toilette ist vollkommen verstopft. In eine Toilette gehört nur normales Toilettenpapier, nicht einmal das Feuchtpapier. Ohne einen Klempner wird dann bald nichts mehr ablaufen, und er muß alles auseinander bauen.

normale menschen machen sowas nicht, da sonst das klo verstopft. sollte das wegen dir passieren, trägst du die kosten dafür

cellomandolin
Fragesteller

Deshalb frage ich ja auch. :D

Ja nicht! Das kann durchaus schief gehen. Dann gut einwickeln, einen Mülleimer für Papiertücher zum Händeabtrocknen werdet ihr doch wohl haben...