Bin zu Dünn Für die Deutsche Bundeswehr Schnell zunehmen

6 Antworten

10 Kg in 2 Monaten sind unmöglich. Auch der Rat, dass du viel ungesundes essen sollst, bringt nichts, weil du ja scheinbar einen schnellen Stoffwechsel hast und dein Körper sehr wenig aufnimmt. Die beste Variante wäre Krafttraining in Kombination mit gesunder Ernährung wie es JG265 vorgeschlagen hat. Die einzige Möglichkeit die dir bleibt ist jetzt rechtzeitig anzufangen und für einen späteren Termin zu trainieren. 10 Kg Muskelmasse sind in etwa einem Jahr machbar als Anfänger.

Hier ein Trainingsplan, den ich selber genutzt habe, als ich angefangen habe mit Kraftraining: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=61158

Muskeln wären etwas sinnvoller als Fett ^^ Wenn du durch Körperfettzunahme den passenden BMI "verpasst" wirst du trotzdem Probleme in der Grundausbildung bekommen. (Der allgemeinen Fitness und der Gesundheit tut das auch nicht gut). Hättest du etwas früher angefangen hätte man eine Kombination aus Kraftsport und Ernährung durchziehen können

Kauf dir einfach "weight gainer" und jau dir 3 shakes täglich rein. Die sind dafür da deinem Körper ordentlich Masse zu geben.

Viele kleine Mahlzeiten mit viel Fett und Zucker (Burger, Wurstbrot, Donuts) in kurzen Abständen hintereinander. So 20 Min., halbe Stunde. Dadurch wird der Stoffwechsel so verwirrt das selbst Leute zunehmen , die sonst alles essen können was sie wollen.

Ist schwer zu beantworten, wenn man nur so wenig von dir weiß...

Man muss ja nicht unbedingt dicker werden, sondern könnte sich ein gewisses Gewicht antrainieren... wobei 10 Kilo in 2 Monaten ans Unmögliche grenzen...

Sonst jegliche Arten von Bewegung versuchen zu vermeiden und ein Camping Zelt vor Mc Donalds aufbauen ;)

Ansonsten müsstest du noch etwas warten und in der Zeit dir dein Gewicht antrainieren :)

LG Max

Stgt1996
Fragesteller

Ich will an Fett zunehmen