Bin voll fett............. Short anziehen oder nicht?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh die Shorts an, denn du bist für deine Größe nicht zu dick. Schlimmer finde ich pers. Bauchfrei, wenn die Fettpolster quillen. Also mach dir keine Sorgen, Shorts sind i.O.

Wenn du dich damit unwohl fühlst, ist es wohl keine so gute Idee. Probier es doch erstmal mit einer 3/4-Hose und nicht gleich mit einer ganz kurzen Shorts.

Gehirnlose
Fragesteller

NIcht dass ich mich damit unwohl fühl oder so.............. Ich fühl mich mit meinem Gewicht unwohl, würde ich 20 kg abnehmen, dann wäre ja alles ok und ich würde auch nicht fragen............

Aber so ne 3/4 Hose ist irgendwie nicht so mein Style.............

Aber, Danke :)

moebi64  23.06.2013, 13:51
@Gehirnlose

Hallo? Dann kannst du im Anatomieunterricht in der Ecke stehen, als Skelett zur Anschauung. Dann sähen Shorts wohl wirklich hässlich aus, mit zwei Stecken die unten raus schauen.

Ne du bist Fett lass die langen Hosen an!

Nimm das nicht ernst, das war ein Spaß, du gehörst doch wieder zu den anderen Millionen Mädels die Bestätigung brauchen und behaupten sie wären Fett obwohl mal die Knochen nur nicht zu sehen sind...

Zieh an und gut ist.. und wenn du wirklich "fett" bist, dann brauchst nicht noch schwitzen/stinken - Shorts an und gut ist!

grrr....

Du bist doch nicht fett?! Was redest du da? 61 Kg ist normal !!! Wenn du Shorts anziehen willst tu das einfach ist doch dein Ding. Aber du solltest dich trdm darin wohlfühlen. Mädchen mit Kurven und etwas mehr auf den Hüften ,als diese richtig schlanken möchtegern Model Mädels, sind oft sogar viel hübscher! Und wenn du dir keine ganz kurze Shorts kaufen willst gibt es doch auch noch etwas längere? Diese würden zb deine Oberschenkel kaschieren, wenn du mit denen nicht zufrieden bist. Man kann halt mit kleinen Tricks arbeiten. :-)

Versuche es doch statt mit Shorts einfach mit einem längeren Sommerkleid Das ist nicht so super warm und es schnürt nix ab und schwabbelt nicht Ob du jetzt dick bist oder nicht kann und will ich nicht beurteilen aber es müssen ja nicht immer Shorts sein, gibt auch Alternativen Oder nimm halt etwas weitere Shorts und nicht diese knall engen Hotpants und vor allem in der richtigen Größe Dann kann doch eigentlich nichts passieren. Viel Erfolg.