Bin voll fett............. Short anziehen oder nicht?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh die Shorts an, denn du bist für deine Größe nicht zu dick. Schlimmer finde ich pers. Bauchfrei, wenn die Fettpolster quillen. Also mach dir keine Sorgen, Shorts sind i.O.

zieh doch ne leichte sommerhose in capri-länge (also 3/4 = halbe wade) oder bermuda-shorts an. da ist "das schlimmste" verdeckt und du brauchst trotzdem nicht sooo sehr unter der hitze zu leiden. wenn es dir ein trost ist, die anderen mit den kurzen shorts schwitzen nicht weniger und leiden nicht weniger unter der hitze.

Erst mal solltest du "fett", definieren! Deinen Angaben nach, hast du Normalgewicht! Und auch wenn du 200 kg auf die Waage bringen würdest, würde ich, an deiner Stelle, lieber was Kurzes anziehen. Bei der Bullenhitze, bekommt man schnell was mit dem Kreislauf!

hi, also ich wiege genauso viel wie du (1,70 cm groß) . Das soll heißen, dass ich selber auch keine kurzen Hosen anziehe, aber du kannst ruhig welche anziehen. In meinem Jahrgang sind 1/4 der Mädchen dicker als ich und alle tragen kurze Hosen. Ich trage keine kurzen Hosen, weil ich ein Brett vor dem Kopf habe :) Ich glaube ich kann mir deine Figur vorstellen und du kannst ruhig kurze Hosen anziehen!

Demilofan

Versuche es doch statt mit Shorts einfach mit einem längeren Sommerkleid Das ist nicht so super warm und es schnürt nix ab und schwabbelt nicht Ob du jetzt dick bist oder nicht kann und will ich nicht beurteilen aber es müssen ja nicht immer Shorts sein, gibt auch Alternativen Oder nimm halt etwas weitere Shorts und nicht diese knall engen Hotpants und vor allem in der richtigen Größe Dann kann doch eigentlich nichts passieren. Viel Erfolg.

Was möchtest Du wissen?