Bin verzweifelt nach dem Abitur?

5 Antworten

Ich hatte schon vor dem Abi die Prüfung zum Rettungssanitäter gemacht und die notwendigen Praxisstunden zwischen Abi und Beginn meines Studiums absolviert.

Giwalato

Wie seid ihr damit umgegangen?

Ich hab mich auf mein Studium vorbereitet und war froh, mal etwas durchatmen zu können. Grade im Sommer hab ich viel draußen in der Sonne gelesen

Hatte ich auch, so wie fast jeder.

Da ich schon ungefähr wusste, wie mein Abi Schnitt am Ende sein wird, habe ich mich schon mal nach ner guten Uni umgeschaut, geplant welcher Studiengang, welchen Job ich ansteuern möchte. Vielleicht solltest du sowas auch machen. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren beschäftige ich mich mit Menschen & deren Psyche

Kenne ich....

Ich bin 24 Jahre hab soooooo viel durch und Menschenkenntniss viele haben das Problem und wissen nichts mit sich anzufangen ohne die Arbeit oder das Studium

Mach dir mal gedanken um dein leben

Das verstehe ich leider gar nicht. Freu dich doch, daß du jetzt dein Abitur hast. Ich habe damals gleich das erste Praktikum für mein Studium gemacht und bin dann ans Meer gefahren. Gelangweilt habe ich mich übrigens mein ganzes Leben noch nicht.