Bin traurig weil mich ein Mann blockiert hat?

11 Antworten

Ein ganz wichtiger und sehr ernst gemeinter Ratschlag: lass dich niemals zu etwas zwingen, was du nicht willst und rede dir kein schlechtes Gewissen ein, nur weil die Männer dir vorwerfen, du wärst nicht ehrlich. Du entscheidest ganz alleine, was du wann von dir preisgeben möchtest. Wenn das jemand nicht akzeptierert, ist er deine Bekanntschaft nicht wert, und um ehrlich zu sein klingt es so, als wäre der Mann, über den du schreibst vielleicht sogar gefährlich. Lass dich auch nicht als Seitensprunghäschen ausnutzen, Finger weg von vergebenen Männern. Das hast du nicht nötig. Ich habe meinen Freund auch über Tinder kennengelernt und wir sind schon 2 Jahre sehr glücklich. Du kannst also sehr wohl den richtigen finden, aber oberste Priorität sollte dein eigener Schutz haben. Dazu gehört vor allem, Grenzen zu setzen und diese von niemandem überschreiten zu lassen. Alles Gute für dich und pass auf dich auf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der hat dich nicht wirklich, ernst genommen. Vorallem Männer die höher gebildet sind, haben ein sehr großes Problem damit, spontan zu sein.

Sagen es zwar sie wären es, aber in Wirklichkeit sind es die totalen Angsthasen.

Da ist besser du suchst dir einen Mann, in deinem Alter mit ~5 Jahre tolaranz und machst nicht so einen Käse mit.

Tinder ist sowie die falsche Platform dafür. Würde dir eine kleinere App oder Chat raden, dort sind deine Chance viel höher einen ehrlichen Mann zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja was suchst du denn auf Tinder? Die grosse Liebe? Kanns geben, ist aber selten der Fall.

Warum blickst du zu Menschen auf die ihre Frauen betrügen?
Beruflich mögen sie erfolgreich sein, jedoch sind es Charakterschweine. Zu solchen Menschen sollte man nicht aufblicken...

Das Alter und die genauen Umstände sind doch vollkommen egal, ist doch Deine Sache, was erzählst Du uns das? Wenn der Mann Dich blockiert hat, will er keinen Kontakt mehr, ganz einfach.

Ich habe vor langer Zeit einen Mann auf tinder kennengelernt, der nur Spaß sucht. Ich jedenfalls suchte was ernstes oder eine Freundschaft.
und wenn man nicht will wird man ignoriert und blockiert und man mag die Person plötzlich nicht mehr warum ist das so ?

Dann verstehe ich um ehrlich zu sein kaum, was du ansonsten noch an Antworten/Infos dazu brauchst. Damit hast du dir deine Frage doch bereits selbst (oder besser gesagt der von dir genannte „Dozent“, welcher möglicherweise nicht einmal einer ist) mehr als sehr offensichtlich beantwortet :D Du weißt somit ganz genau, was du „falsch“ machst... Die Tatsache, dass du deswegen traurig bist, kann ich zumindest schon mal gar nicht nachvollziehen, sorry. Sei doch froh, dass er überhaupt ehrlich mal war, sprich, dir so offen und dazu noch direkt ins Gesicht sagt, er könne/wolle nix Ernstes mit dir sowie betrüge seine Frau usw., wodurch du nun weißt/wusstest, woran du bei ihm bist. Denn hätte doch auch anders enden können.

Dass einer deiner “Kumpels”, mit welchen du auf Tinter schreibst, tatsächlich als „Dozenten an einer Uni arbeiten“ oder Ärzte usw. sind, bezweifle ich sehr stark. Denn besonders im Internet kann dies doch locker jeder Id*** von sich behaupten bzw. sich als ein Arzt, Anwalt (oder was du auch immer unter „weit oben sein“ hier verstehst) ausgeben, sobald diesem mal danach ist ect. Wahrscheinlich hockte hinter dem Bildschirm eh irgendeine sehr verzweifelte Person ohne Abschluss/vernünftig abgeschlossener Ausbildung sowie Job, sprich ein Hartz 4-Empfänger, rum, während du aufgrund all seiner Lügengeschichten auch noch davon ausgehst, dass dieser tatsächlich an ner Uni unterrichtet.

Ob und wie sehr du seine Art magst, kannst du aus meiner Sicht genau so wenig beurteilen, ohne ihn außerhalb der gesamten Online-Welt MAL getroffen zu haben... Nichts an dem, was solch eine „Online-Bekanntschaft“ im Internet von sich gibt, muss, wie bereits oben gesagt, nicht automatisch etwas mit dem realen Leben zutun haben.

Schaue dich ansonsten nach (Sport) Vereinen z.B. um, welche am ehesten deinen Interessen entsprechen würden sowie evtl. Foren für Menschen mit Ähnlichen oder gar denselben Hobbys. Google mehr nach seriöseren Partnerbörsen, als all diesen billigen Apps für One-Night-Stands, auf welchen du meinst, so viel Pech bisher gehabt zu haben sowie auf die von dir beschriebene Art verletzt zu werden.

amayasmith
Fragesteller

Doch - er ist Dozent. Ich weiß das, weil er auf der Uniseite dieser Stadt abgebildet ist mit Namen, Bild, etc und die Studenten ihn auch kennen, die ich gefragt habe.

Dulwire  23.08.2023, 14:17
@amayasmith

Wie heißt dieser Mann? Gerne auch per PN, danke es wäre sehr wichtig für mich