Freundschaft plus oder was ist das?

4 Antworten

Wenn ihr nur Sex habt und keine Gefühle im Spiel sind, würde ich es entweder Sexbeziehung oder Affäre nennen (Affäre hat nichts mit fremd gehen zu tun). Ob ihr nur Sex wollt oder mehr, müsst ihr entscheiden und kommunizieren. Da würde ich ihn schon demnächst drauf ansprechen, wie es weiter gehen soll mit euch.

Würde sagen es ist Freundschaft plus aber eigentlich ist es sogar weniger als das weil ihr euch kaum kennt. Also einfach Bekanntschaft plus oder so, ihr müsst ja nicht unbedingt das was zwischen euch ist einen Namen verpassen, Hauptsache ihr seid beide glücklich. Dann ist es auch egal ob es nun Freundschaft+ oder ein ONS ist.

Also das hat leider nicht gut bei euch angefangen.Erstmal 1Monat schreiben ..das ist falsch...dann treffen zu Hause auch falsch.Hast du verkackt.

Ist klar ,dass er nur dippen will.

Mann muss sich um eine Frau bemühen..mit Ihr nur was unternehmen.

Du hast Ihm das leicht gemacht.Das war nicht der Fall.Er hat kein Gefühle zu dir entwickelt.Such dir ein neuen und mach nicht der gleiche Fehler.

Bist du denn verliebt? Man könnte es auch eine beginnende Beziehung nennen.

Ufkxoskd
Fragesteller

gefühle ja , aber verliebt nein und gesagt habe ich ihm , dass ich zurzeit keine beziehung will oder kann , aber ohne begründung

Jost79  05.01.2021, 14:06
@Ufkxoskd

Dann ist es Sympathie. Genießt es, solange ihr es mögt. Nicht jedes Konstrukt braucht einen eigenen Namen.