Bin so sauer, ich bin doch keine Gummipuppe!?

16 Antworten

Wenn er einfach keinen Bock auf Sex hat, ihr euch aber liebt, dann sollte es an sich auch kein Problem sein wenn du dir deine Bedürfnisse woanders befriedigen lässt - natürlich mit Absprache des Partners.

"Nein ich bin eine Frau der gezeigt werden will das man begehrt wird" - damit machst du dich extremst bedürftig und wirkst wenig eigenständig. Scheinbar hast du einen Typen der, warum auch immer, nicht all zu viel Sex will. Du brauchst dies allerdings scheinbar als Bestätigung um dich begehrt fühlen zu können.

Wenn dir Sex in einer Partnerschaft so wichtig ist, dass es alles andere überwiegt, dann musst du dich fragen ob das der richtige Partner für dich ist. Grade wo du sagst das du dein Sexualleben noch etwas ausleben möchtest.

Das mit dem Blowjob und das du immer zur Verfügung stehst wenn er doch Bock hat, das liegt an dir, das machst du und lässt es auch mit dir machen. Aber warum auch nicht? Wenn er denn mal Lust hat dann beschwer dich doch nicht darüber sondern freue dich das eure Bedürfnisse sich grade überschneiden. Du beschwerst dich darüber dich ab und an wie eine Puppe zu fühlen, möchtest auf der anderen Seite aber genau das von deinem Partner - das er dich befriedigt, egal ob er Bock hat oder nicht.

Ich denke ihr beide solltet mal ein Gespräch miteinander führen. Eines in welchem man sich alles Mögliche vorwerfen kann, sich aber persönlich nicht angegriffen fühlt sondern wirklich nach Lösungen sucht und vielleicht erst einmal schaut das Problem, warum dein Freund kein Bock hat, wirklich beim Namen zu benennen.

Ich wünsche euch viel Erfolg und alles Gute~

99dreamer99  20.08.2020, 01:02

Wo soll sie sich denn woanders ihren Spaß holen? Mit einem anderen Mann? Wo sucht sie sich so einen Mann? Mit mir wollen nicht mal Single Frauen schlafen ich bin mit 30 Jungfrau. Und ich würde auch gerne Sex haben. Aber nur gönnt es niemand Sex zu haben.

Hinterfrage mal was er mit streng meint, das könnte der Schlüssel sein das er mit dir so wenig machen will, als nur seine Bedürfnisse befriedigen zu wollen. Auch ist es ein Widerspruch das er, wenn er es mit dir macht, so liebevoll mit dir ist. Scheinbar ist er sehr wandlungsfähig. Du hast recht, wenn du mit 26 nicht ausgelastet wirst wann soll der Sex dann passieren.

Woelkchen0700
Fragesteller

Ich meinte anstrengend. Da ich nicht die jene bin die auf „Blümchensex“ steht

MarkHerzog  24.01.2018, 18:10
@Woelkchen0700

Ich verstehe, du bist sehr anspruchsvoll. Viele gefällt es wenn die Partnerin beim sex alles gibt und auch alles dafür haben will. Einmal in der Woche sollte er sich schon für alles entschließen können. Und nur für ihn brauchst du auch nur so oft zur Verfügung stehen wie du es willst

Du MUSST gar nicht die Beine breit machen. Wenn du keinen Sex mit ihm haben willst, dann ist das so, fertig. Lass dich auf so nen Mist nicht ein!

Ungekehrt gilt das gleiche. Wenn er nicht will, will er nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

Uff. Das ist ungerecht. Da ist es verständlich sich nur benutzt zu fühlen.

Du stellst die Liebe nicht in Frage?

Dabei ist es hier gerade sehr wichtig dies zu tun. Es geht ja um euer Zusammensein. Und das du damit unglücklich bist und er es dennoch auskostet.

Hmm.... wie schauts mit seinem allgemeinen Hormonspiegel aus? Evtl ist die Testosteronproduktion niedrig? Das kann mit entsprechender Medizin in den Griff gekriegt werden. Vorraussetzung dafür natürlich das dein Partner bereit dazu ist diesem allgemeinen Sachverhalt auf den Grund zu gehen.

Ja es gibt Kerls die eben nicht so das ausgeprägte Bedürfnis haben. Und dann gibts eben diejenigen die zu Anfang gerne wollen/ können... aber irgendwann eben nicht mehr so häufig.

Kann so viele Ursachen haben.

Aber ich gebe dir Recht. Auf das eigene Bedürfnis zu verzichten ist nicht leicht und irgendwann kommt man dann (zu Recht) an den Punkt an dem man entscheiden muss "Halte ich weiter durch - oder suchen der Partner und ich nach einer Lösung - oder trenne ich mich um die Chance zu bekommen jemanden zu finden der so ist wie ich".