Bin mega enttäuscht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nicht allen egal. Die Frau hat sich den Termin vermutlich nicht notiert oder war abgelenkt.

Sowas kann dem besten Menschen passieren.

Vielleicht hat sie selbst gerade Probleme und ist deshalb unzuverlässig.

Abhaken und einen neuen Termin machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rosenmary  31.03.2022, 20:37

Vielen Dank für den 🌟

Ja, das ist unglücklich gelaufen und unprofessionell ihrerseits. Aber: auch Sozialarbeiterinnen sind Menschen und Menschen machen Fehler.

Du bist sicher nicht allen egal und der Sozialarbeiterin auch nicht. Du solltest das nicht auf dich beziehen. Überleg mal was sie alles im Kopf haben muss. Da kann einem mal was durchgehen. Das kann jedem passieren. Also sei lieb und verzeih ihr !

Wegen 5 Minuten? Versteh das nicht falsch, aber andere haben auch Probleme und vor allem bei Sozialarbeitern kommen oft mal "Notfälle" dazwischen und da kann man schon mal was verpeilen, auch Sozialarbeiter sind nur menschen....

sei nicht so ungerecht die arme Frau hat den Kopf voll, alle wollen was von ihr, gib ihr noch eine Chance

Woher ich das weiß:Hobby