Bin mega aufgeregt was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir doch nen Spickzettel mit Themen, falls das große Schweigen einsetzt.  

dexmo 03.07.2017, 20:46

Das ist eine gute Idee Danke

1

Als ich das erste mal mit nem jungen telefoniert hab war ich so aufgeregt das ich Direkt aufgelegt hab🤦‍♀️ das war mega peinlich🤦‍♀️ hab dann ne halbe Stunde später wieder angerufen und dann ist mir aufgefallen das es nicht soo schlimm ist. Und ich glaube nicht das ihm deine stimme nicht gefällt. Lass es einfach auf dich zu kommen und wenn dir nichts einfällt frag wie es ihm geht oder was er gerade tut und bau da drauf ein Gespräch auf^^

420wndrlnd 03.07.2017, 21:04

der tipp mit dem spickzettel ist echt gut und du kannst ihn auch fragen was er so mag oder über filme, Serien und Bücher reden

0

Ich hab das erste mal ein mein Freund angerufen hat aufgelegt weil ich ihn nicht verstanden hab. Und er hat San wieder angerufen und gemeint also irgenwie wat die Verbindung weg.... das war urrpeinlich

Was sollst du tun? Beruhigen, es gibt keinen grund aufgeregt zu sein. Telefonieren hast du doch bestimmt schob mit ner freundin, oder? Ist das schlimm? Schweigen ist doch auch kein problem, er macht doch dasselbe wie du... wenn ihm deine stimme nicht gefällt, dann gefällt es ihm halt nicht.

Ich hoffe nur nicht, dass du in einen jungrn verliebt bist, den du persönlich wirklich nie gesehen hast... sry, aber sowas ist kindisch.

Und wie jeder weiß sind kinder-"beziehungen" ziemlich dumm...

Was möchtest Du wissen?