Ich bin männlich 16 Jahre alt und nur 1,65 klein. Ist das normal?

13 Antworten

normal. bin 18 und auch nur 1.75cm. Machdir keine Sorge. du wirst noch wachsen hab gehört man is erst mit 20 oder so ausgewachsen also keine sorgen (:

bis 20 oder so dauert die pubertät. bei mir hiess es damals auch das ich grösser werde, als ich jetzt bin mit 29. vielleicht kommt bei dir noch ein wachstumsschub, vomstimmbruch schreibst du nichts.

auch wenn viele jungs grösser als du bist, hast du trotzdem die gleichen chancen bei mädchen. wenn man so schaut gibt es viele promifrauen z. b. die kleine männer haben. sieh den präsident von frankreich, ich muss imer grinsen, wenn ich den kleinen mann sehe, aber er ist ein charmeur. und auf so etwas achten mädchen/frauen.

Scaletta
Fragesteller

Stimmbruch hatt ich auch schon ^^ naja hoffe ich wachse noch. Und wenn nicht naja Napoleon und co. warn ja auch klein^^

larry2010  27.09.2010, 09:45
@Scaletta

wird schon. und wenn nicht es muss auch kleine gebn, die in schneller unten boden etwas tun und in kleine winkel kommen. wäre auch gern grösser. bin knapp 1.65, aber hat auch vorteile

Naja is bisschen klein für dein Alter ich bin 14 und jetz 1.75 gross aber ich wachs wahrscheinlich nich mehr soviel höchstens 10 cm oder du wächst dann wahrscheinlich noch länger und mehr und hängt auch von der grösse deiner eltern ab wie gross du wirst

krisiindahood  26.09.2010, 23:45

du bist zu gross für dein alter..

doooki  26.09.2010, 23:54
@krisiindahood

so gross bin ich nich in meienr klasse gibts noch ggrössere jungs im gleichen alter

mach dir doch darüber keine gedanken..mädchen haben auch verschiedene geschmäcker, und dabei kommt es meiner meinung nach nicht auf die größe an.. ob du noch wächst oder nicht kann ich dir aber leider nicht sagen^^

Passt ich bin 15 und bin unter 1.60. Mach dir mal keine Sorgen es gibt genug mädchen die kleiner sind als 1.60:D ich kenn z.B. eine die ist 14 und ein kopf kleiner als ich.:D