Bin in ein vergebenes Mädchen verliebt was soll ich machen?
Hallo, ich bin 21 und habe mich in ein Mädchen verliebt und sie ist leider schon vergeben... wir sind in kontakt gekommen wegen ihren jetzigen Freund der nie Zeit hat für Sie... Ich habe ihr gesagt sie könne sich jederzeit melden bei mir wenn es Probleme gebe mit ihm... Sie sagt dass wenn er so weiter macht sie schluss machen möchte weil dass einfach keine Beziehung ist was sie sich wünscht.... Natürlich Jackpot für mich. Ich kann nur ihre Gefühle deuten... es gibt Tage andem sie sehr interesse an mir zeigt und sogar wegen telefonieren fragt usw. und dann gibt es Tage an dem sie Online ist und mir nicht mehr antwortet... Gestern habe ich mit ihr getroffen und wir sind mit den Auto an einen ruhigen Ort gefahren und haben da ein bisschien geblaudert... Ich muss ergänzen sie ist sehr schüchtern... aber wir haben geredet und gelacht... und auf meine berührungen hat sie auch nicht negativ reagiert. Aber heute zb. ist sie wieder voll abweisend... Soll ich weiter kämpfen um sie? oder soll ich dass einfach lassen? Sie wäre schon eine Traumfrau für mich... Bitte um Hilfe danke
16 Stimmen
8 Antworten
Sie ist noch in einer Beziehung.
Sie schwankt.
Ihr seid euch näher gekommen.
Jetzt wäre der Zeitpunkt für dich anzuhalten.
Und ihr zu sagen, dass du gerne mehr möchtest, dir eine Beziehung wünscht.
Aber sie entscheidet dann innheralb der nächsten Zeit, ob sie sich trennen wird oder nicht.
Und diese Zeit musst du ihr lassen und anhalten, nichts tun.
Bis sie dir ihre Entscheidung mitteilt.
Traumfrau also.. eine die während sie in einer Beziehung ist mit anderen Zeit verbringt und sich gut versteht.. dann weisst du also was dich erwarten würde. Na ja, immerhin geht sie nicht wirklich fremd, bis jetzt.
Ja, warte am besten ab. Sei für sie da wenn sie sich trennt, das ist die bessere Lösung.
Du willst bestimmt nicht dass sie mit dir rummacht während sie noch in einer Beziehung ist, denn sonst könnte sie das auch mit dir tun.
Schätze, sie benutzt dich bloss als Trost und als Freund, an den sie sich wenden kann wenn sie Probleme hat. Solange sie vergeben ist und unglücklich, macht man sich nicht an ein Mädchen ran. Lass es und wenn sie etwas von dir will, dann kommt sie auf dich zu.
Soll ich ihr schreiben dass ich mal auf Abstand gehe bis sie das mit ihren Freund geklärt hat?
ich will eigentlich nicht auf abstand, ich will ihr nur zeit lassen und die nicht unötig bedrängen... bis sie sich entschieden hat... aber dann hab ich wiederum angst dass sie mich vergisst und sie sich nicht mehr meldet
Wenn sie dich vergisst, dann hat sie dich nicht wirklich gemocht.
Kämpfe um deine Liebe. Aber bitte keine Handlungen wie Küsse oder mehr ehe sie Schluss gemacht hat, auch ihr jetziger Freund hat Gefühle und niemand verdient es, betrogen zu werden.
Wenn sie sich trennen musst der erste sein der sie Tröstet und so dann hast bessere chancen
Soll ich ihr schreiben dass ich mal auf Abstand gehe bis sie das mit ihren Freund geklärt hat?