Meine ''Traumfrau'' möchte mir ihren Freund vorstellen?

13 Antworten

Nun ganz offensichtlich möchte das Mädchen Dir damit ganz deutlich zeigen, das Du bei ihr nicht landen kannst und klar ist es für Dich eine blöde Situation. Allerdings um nun das Gesicht zu wahren solltest Du dem Treffen auch zustimmen. Im übrigen aber muss ich Dich ein wenig korrigieren, nicht dieser Junge hat Dir das Mädchen weggenommen, sondern das Mädchen hat sich für ihn entschieden und das ist ein ganz weesentlicher Unterschied.

Er hat sie nicht Dir weggenommen, das kann er gar nicht, sondern sie hat sich so entschieden. Ihre Entscheidung mag für Dich unverständlich und verletzend sein, aber so ist es leider nun einmal. Man kann in der Liebe nicht ein "Rennen" gewinnen. Denn das gibt es nicht.

Sie ist nicht die richtige für Dich, weil sie nicht in Dir den richtigen für sich sieht... andere Frauen werden das anders sehen.... ;)

Sage Deiner Traumfrau, daß Du verstanden hast und sie sicherlich ebenso verstehen wird, daß Du ihrem neuen Freund nicht vorgestellt werden möchtest, denn auch Du hast ein Recht auf den Schutz Deiner Gefühle. So gehtst Du in eigener Entscheidung mit erhobenen Haupt und überträgst ihr die Verantwortung ihrer Entscheidung.

Du bist enttäuscht, weil Du Dich vorher getäuscht hast. Sie schien nur Deine Traumfrau zu sein, denn wäre sie es gewesen, hätte sie sich für Dich entschieden.

Und jetzt drehe Dich und schaue auf die Welt um Dich herum. Gehe weiter und schaue nach vorne, damit Du nicht blind am wahren Glück vorbeiläufst. ;)

Er hat sie dir nicht weggenommen, denn deine Traumfrau ist nicht auch dein Eigentum. Wenn das Mädchen schon so alt ist, dass sie einen Freund hat, wird sie auch alt genug sein, selbst zu entscheiden, mit wem sie zusammen ist und mit wem nicht. Das wirst du einfach hinnehmen müssen, auch wenn es schwer ist. Vielleicht hilft es ja, wenn du dich erst mal von ihr distanzierst, um von ihr loszukommen. Vielleicht hast du ja auch Glück, dass ihr Freund das totale A.L. ist. Dann ist sie ihn schnell wieder los.

Aber ganz ehrlich: Soll sie etwa ihr Leben lang single bleiben, nur weil du in sie verliebt bist? Oder was hättest du davon, wenn sie so tun würde, als wenn sie dich liebt, obwohl es nicht so ist? Gönn ihr einfach ihr Glück.

Sie weiß über deine Gefühle bescheid und macht dann sowas?

Mal unter uns: Ich würde den Kontakt abbrechen.

Sie wird dich damit nur sehr verletzen und das muss nicht sein, es geht noch genug Frauen, die eine oder andere wird sicherlich noch zu deiner Traumfrau werden.

Das Mädchen fühlt sich von dir bedrängt und langsam wohl sogar belästigt, was nach deinen vielen Fragen zu dem Thema verständlich ist.

Damit du es endlich begreifst, dass sie nicht mit dir zusammensein will, möchte sie dir jetzt ihren Freund vorstellen.

Es bleibt dir nichts anderes übrig, als dich damit abzufinden wenn du ihre Freundschaft nicht komplett verlieren willst.

Dass eine Liebe nicht erwidert wird passiert wohl Jedem mal - die beste Therapie gegen Liebeskummer ist, erstmal Abstand zu suchen und möglichst viel mit Freunden zu unternehmen um auf andere Gedanken zu kommen.

Außerdem hast du ja noch deine Facebook-"Verliebtheit" aus Meck-Pom, kümmer dich doch um die und laß das andere Mädchen in Ruhe bevor du noch zum Stalker wirst....