Bin in ein Mädchen verliebt, dass abgelehnt hat. Wie soll es nun weitergehen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass sie in Ruhe. Entweder kommt sie von selbst, oder nicht.

Ich würde ersteinmal warten und sie nicht nerven. Unterhalte dich Freundschaftlich mit ihr. Vielleicht entdeckt sie ja, dass du eigentlich ganz nett bist und kann sich doch vorstellen mit dir zusammen zu kommen.

Halte mal was Abstand, dann kommt sie irgendwann von alleine, wenn sie was von Dir will.

Wenn man verliebt ist, ist es schwer. Es hilft auch nichts, wenn alle sagen, lass sie in Ruhe und akzeptiere es, weil man liebt sie immer noch und daran wird sich nichts ändern. Aber ja, wie schon gesagt, mach ihr klar, wie sehr du sie liebst, und dann genieße ihre Gesellschaft. Ab dann kannst du nur noch auf das Beste hoffen.

also es ist nunmal so man kann niemanden zwingen einen zu mögen das ist einfach so und wenn die chemie auch nicht stimmt dann hat es doch sowieso keinen sinn. vergiss sie am besten