Bin in ein Mädchen verliebt, dass abgelehnt hat. Wie soll es nun weitergehen?
)(wir sind beide fast 15 Jahre alt)
Ich bin in ein Mädchen verliebt, dass aber abgelehnt hat. Das war schon ein paar Monate her und ich bin immernoch in sie verliebt. Als ich vor ca. einer Woche sie angerufen habe, um sie zu fragen, ob sie es sich nochmal überlegen könnte (schon zum 2. mal war das von mir nachgefragt), wurde sie ganz genervt und meinte nein, und dass sie es sich schon überlegt hat, und zwar, dass sie keinen Freund will (ich weiß nun nicht, ob sie einfach nur keinen Freund will oder ob auch wenn sie einen Freund irgendwann gerne hätte, dann nicht mich, also unklar, ob es an mir liegt. Nun, was sollte ich jetzt machen :(
Ich hab mir schon überlegt abzuwarten, und irgendwann in einem Jahr oder noch später wieder nachfragen, ob sie vielleicht dann ein Freund gerne hätte, aber ich hab angst, dass sie erst einen Freund will, wenn sie sich in jemanden verliebt. Wie sollte ich mich am besten verhalten und wann sollte ich sie vielleicht fragen, ob sie einen Freund (zsm sein) möchte?
Habt ihr ratschläge ?
20 Antworten
Lass sie in Ruhe. Entweder kommt sie von selbst, oder nicht.
Ich würde ersteinmal warten und sie nicht nerven. Unterhalte dich Freundschaftlich mit ihr. Vielleicht entdeckt sie ja, dass du eigentlich ganz nett bist und kann sich doch vorstellen mit dir zusammen zu kommen.
Wenn man verliebt ist, ist es schwer. Es hilft auch nichts, wenn alle sagen, lass sie in Ruhe und akzeptiere es, weil man liebt sie immer noch und daran wird sich nichts ändern. Aber ja, wie schon gesagt, mach ihr klar, wie sehr du sie liebst, und dann genieße ihre Gesellschaft. Ab dann kannst du nur noch auf das Beste hoffen.
Halte mal was Abstand, dann kommt sie irgendwann von alleine, wenn sie was von Dir will.
also es ist nunmal so man kann niemanden zwingen einen zu mögen das ist einfach so und wenn die chemie auch nicht stimmt dann hat es doch sowieso keinen sinn. vergiss sie am besten