Bin in Mädchen verliebt, hab aber vermutlich keine Chance, was soll ich machen?

4 Antworten

Also ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen....sag dem Mädchen auf keinen Fall, dass du sie liebst (außer sie steht irgendwann auf dich und du weißt das), weil sonst hat sie dich in der Hand.
Eventuell weiß sie ja sogar, dass du sie gut findest etc., das schmeichelt jedes Mädchen....

Einfach am Ball bleiben und nicht die Hoffnung aufgeben. Ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan....
Frag sie einfach öfters ob sie mal Zeit hat und wenn du eine Absage bekommst, dann fragst du sie halt ein paar Tage später wieder du musst die erstmal von dir überzeugen....

Das ganze ist wie ein Spiel, kann lange Zeit schlecht für dich stehen und dann aufeinander gewinnst du...

Viel Glück und ich hoffe ich konnte dir helfen :)

So etwas ähnliches hatte ich auch schon mal. So wie du sie beschreibst denke ich das sie ein sehr nettes und sensibles Mädchen sein sollte wenn alles perfekt ist. 

Wenn du es schaffst würde ich dir empfehlen Sie mal nach dem Sport anzusprechen (sag ihr was du fühlst).

Sie würd dich bestimmt nicht auslachen. Vielleicht sagt sie ja sogar das sie es wusste und nur aüdarauf wartet das du sie anschleichst.

Wer weis?

lg Mac

Also, dass sie es vermutet hat, denke ich schon. Aber es ihr persönlich zu sagen, würde meinen Mut übersteigen. Außerdem sind nach Sport ja immer ihre Freundinnen dabei. 

0

Ich hab das auch schon erlebt. Ich habe mal einen Spruch gehört: "Wenn es mit der Liebe zu dieser Person nicht funktioniert, dann hast du vermutlich jemand besseren verdient." Ich weiß nicht ob es bei dir zutrifft, aber ich hatte auch schon darüber nachgedacht, ob es nicht doch gut war, dass ich nicht mit diesem Mädchen zusammen gekommen bin und vielleicht irgendwann mal jemand viel passenderes dabei sein wird.

Das hab ich mir auch schon oft gedacht. In der Hoffnung, dass es was hilft. Aber ich bin immer noch in sie verliebt..

0
@SchafundWolf1

Ich kann dir aber noch diesen Tipp geben: Es ist oft so dass etwas sehr tolles oder sehr schlimmes genau dann passiert, wenn man am wenigsten damit gerechnet oder daran gedacht hat. Vielleicht vergisst du sie irgendwann mal und plötzlich bist du in jemand anderes verliebt und sie in dich. Es ist alles möglich... :D

0

Liebe ich sie (15 Jahre)?

Hallo Leute,

ich habe da so ein Mädchen in meiner Klasse, welches ich sehr schön finde und auch meiner Meinung nach den besten Charakter hat. Ich will immer in ihrer Nähe sein, denke oft an sie und träume, wie wir beide uns sehr lieben. Nur weiß ich nicht, ob ich verliebt bin, da ich nicht diese "Schmetterlinge im Bauch" spüre. Nervös bin ich auch nicht. Wie erkenne ich, ob ich in sie verliebt bin? Denkt ihr, dass ich in sie verliebt bin?

...zur Frage

WIE kann ich dieses attraktive Mädchen bekommen oder zumindest vergessen?

Also, ich (m/17) bin in ein Mädchen an meiner Schule verliebt. Wir haben ein paar Kurse zusammen, aber nicht wirklich viel miteinander zu tun. Sie scheint nett zu sein, aber der Grund warum ich sie so toll finde, ist dass sie einfach wunderschön ist. Und ich weiß, dass das oberflächlich klingt, aber ich bin halt auch nur ein Junge, sie hatten einen unglaublichen Körper (also Brüste und Hintern). Und ich hab einfach das Gefühl, dass ich absolut keine Chance bei ihr habe. Deswegen will ich eigentlich versuchen sie zu vergessen, aber das bekomme ich auch nicht hin.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

...zur Frage

Wie bekomme ich eine FREUNDIN, sehne mich so danach?

Also ich (m/17) hatte noch nie eine Freundin. Und ich bin manchmal wirklich traurig deswegen. Ich seh einfach ständig so hübsche Mädchen und bin sogar zu schüchtern um die auch nur anzulächeln. Auch in der Schule komm ich mit den Mädchen, die mich interessieren nicht wirklich in Kontakt. Und auch als ich es mal geschafft hatte mit dem Mädchen, in das ich verliebt war in Kontakt zu kommen, hab ich als ich ihr irgendwann meine Gefühle gestanden hab, einen Korb bekommen.

Und ich sehne mich wirklich so danach ein Mädchen zu haben, mit der ich kuscheln kann und die mich liebt.

Wäre echt nett, wenn mir jemand hier helfen könnte :-)

...zur Frage

Gründe warum sich ein Junge in ein Mädchen verliebt?

Welche Gründe gibt es warum sich ein Junge in ein Mädchen verliebt?

...zur Frage

Ich bin 22 geworden, Sie wird bald 18. Altersunterschied OK?

Hi! Ich bin unglaublich in ein Mädchen verliebt. Das Problem ist der Altersunterschied, find ich. Ich hatte aber zuvor noch nie so Gefühle für ein Mädchen wie für sie. Mich macht das Mädchen so verrückt, dass mich meine Freunde kaum wieder erkennen. Findet Ihr den Altersunterschied Ok?

Danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?