Bin in Besten Freund verliebt?

1 Antwort

Sowas kann mal passieren. Wenn das wirklich dein bester Freund ist dann verstehe ich nicht warum du überhaupt damit auf diese Platform kommst, wobei du ja eigentlich alles offen mit ihm kommunizieren könntest.

Du kannst ihm das genau so schildern wie du es uns geschildert hast. Nichtmal unbedingt in der Hoffnung, dass ihr ein paar werdet (wobei da auch Möglichkeit besteht), sondern eher, dass du deine Gefühle damit besser verarbeiten kannst. Du sagst ihm, dass du diese Gefühle hast und dass du ihn nicht verlieren willst. Und wenn er diese Gefühle nicht erwidert, dann bittest du ihn darum alles normal weiterzumachen wie bisher

Linaroterose
Fragesteller

Ich möchte ihn einfach nicht verletzen.