Was bedeutet Friendshipgoals? Ich bin verwirrt!?

1 Antwort

Sagt man meist bei echt guten Freundschaften.. Sie hat es eigentlich schon gut erklärt. Aber ich versuche es einfach mal verständlicher an einem Beispiel 😅

Undzwar, wenn man z.b. mit Der Besten Freundin Dinge erlebt, die einen 'zusammenschweißen' oder die man mit sonst niemandem macht, sagt man meist Friendshipgoals.

Oder hier ein Beispiel an Internetfreundschaften: Wenn 2 Mädels durchs Internet Beste Freunde geworden sind, sich regelmäßig treffen, verrückte Dinge miteinander erleben, sich z.b. Süße Geschenke machen, überraschen oder ähnliches, sagt man meist auch 'Friendshipgoals'. Denn nicht jeder hat das Glück, dass alles in einer Freundschaft so gut läuft.

Ich finde dass man das nicht zu jeder Person sagen kann. Zum Großteil eigentlich nur zu sehr sehr guten Freunden bzw besten Freunden, wenn die Freundschaft nahezu ''perfekt läuft''.

Wird soweit ich weiß, meist mit süßen Gesten in Verbindung gebracht :)

Okay danke :)

2

Stuhlprobe? (verwirrt)^^

Hallo, ich habe ein Röhrchen für eine Stuhlprobe bekommen. Man meinte ich muss halt während meines Stuhlgang das auffangen und an 3 verschiedenen Stellen entnehmen.

Ich dachte mir halt so, ich uriniere in ein Becher und entnehme dann etwas aus 3 verschiedenen Stellen/Positionen.

Meine Mum meinte aber gerade das ich halt aus meinem großem Geschäft etwas entnehmen soll, das hat mich jetzt voll verwirrt ^^

Was soll ich wie machen und was ist jetzt genau mit dem Stuhlgang gemeint ?^^

...zur Frage

Beste Freunde oder was? Ich bin verwirrt?

Hallo ihr Lieben,

Ist zwar ein langer Text, aber bitte rätselt mit mir 😩 meine Frage ist ziemlich privat, aber ich muss sie hier stellen, da alle denen man sowas sonst anvertrauen würde (beste Freundinnen..) zu voreingenommen sind. Ich brauche mal eine objektive Einschätzung. .

Mein bester Freund und ich sind schon ziemlich lange gute Freunde und es hat auch eine Zeit gegeben in der ich ziemlich verknallt war (das weiß er nicht).. vor ein paar Monaten ist zwischen uns was gelaufen.. er war gerade n Monat von seiner Ex getrennt, ich kaum von meinem. das ging dann auseinander weil er glaubte ich habe mich verliebt (stimmte nicht, das war nicht dieser Zeitpunkt von dem ich 3 Zeilen höher sprach) und das sah er dann irgendwann auch ein. Die Freundschaft blieb, alles gut und vor ein paar Tagen lief wieder was (er war ziemlich betrunken, ist ja auch egal) .. Jedenfalls sagte ich ihm nun, dass ich mir eine Freundschaft Plus wenn überhaupt nur mit ihm vorstellen könnte; da wir so vertraut miteinander sind und und das so einfach wäre. Er meinte jedoch, dass dies die Freundschaft irgendwann belasten würde und das in einer Freundschaft nicht vorkommen sollte.. und darauf dass ich sagte, bevor ich das mit wem anderes haben würde, nur mit ihm, sagte er; dass ich mir dafür tatsächlich wen anderes suchen würde, weil passt halt nicht in eine freundschaft und er es deshalb auch nicht macht..

Meine Verwirrung nun: vor ein paar Monaten war es eine beste Freundschaft, jetzt ist es eine beste Freundschaft. Vor ein paar Monaten war er dafür und jetzt nicht mehr weil wegen kann man nicht machen? Hö? Also ich bin nicht gezielt darauf aus.. wäre nur für den „dass wenn“-Fall. Für mich heißt diese Aussage, dass entweder damals vor paar Monaten ER derjenige war für den mehr war oder aber aktuell ist was im Busch.. hat er vllt Gefühle? Wieso vor paar Monaten und jetzt nicht? Er fragt mich manchmal, vor paar Monaten schon und auch aktuell, Sachen da könnte man meinen, er fragt Das um eine Zukunft mit mir auszuklügeln.

Es ist immer noch alles gut, er glaubt nicht, dass ich Gefühle habe oder sonst was, es ist nichts anders, kein Streit.. alles ok.

Ach man. 🙄 sorry fürs nerven. Lg

...zur Frage

Problem Freundschaft +

Heyy :)

Also ich habe da eine dumme Situation :/ Undzwar habe ich eine Sexbeziehung mit einem Mann. Er ist echt süß und wir verstehen uns super und über den Sex kann ich mich auch nicht beschweren. Aber er meinte er will Freundschaft plus... dazu gehört meiner Meinung nach nur Sex. Aber nach dem Sex kuschelt er mit mir, zum Abschied küsst er mich innig! Letztens hat er gefragt ob ich bei ihm übernachten will und will demnächst was mit mir machen. Jetzt frage ich mich natürlich, was er will, weil das für mich nicht wirklich Freundschaft plus ist... und mich verwirrt das, weil ich mir wirklich etwas ernsthaftes vorstellen könnte. Vielleicht habe ich mich sogar verguckt. Aber ich habe etwas Angst davor, wenn ich ihn darauf anspreche, da ich glaube er will wirklich nur Freunde und halt zwischendurch mal Sex... Aber warum küsst er mich dann so??? Oder ist das völlig normal und ich bilde mir das ein?

...zur Frage

Was jětzt tun?

Als es war so es gibt halt so ein Mädchen das 1jahr älter ist als ich und ich stehe halt auf sie. Ich denke aber das sie mich nur als bro will aber ich habe es ihr einfachheute gesagt und sie hat gesagt wir können ja mal zellen wenn sie zeit hat. Und dann habe ich zu ihr gesagt ob sie geschockt ist und sie hat dann so gesagt (ne juckt mich eigentlich net hahahaha) ich checke irgendwie net was das heißt und außerdem sind wir voll gute freunde und ich habe so ws dass mir sagt ich kann sie nicht sehen weil sonst schäme ich mich ultra. Und außerdem weiß ich net was ich machen soll ich meinte ich glaube dass mit unserer Freundschaft is sogar vorbei. Und ich glaube auch dass sie keine Interesse hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?