Was bedeutet Friendshipgoals? Ich bin verwirrt!?

2 Antworten

Sagt man meist bei echt guten Freundschaften.. Sie hat es eigentlich schon gut erklärt. Aber ich versuche es einfach mal verständlicher an einem Beispiel 😅

Undzwar, wenn man z.b. mit Der Besten Freundin Dinge erlebt, die einen 'zusammenschweißen' oder die man mit sonst niemandem macht, sagt man meist Friendshipgoals.

Oder hier ein Beispiel an Internetfreundschaften: Wenn 2 Mädels durchs Internet Beste Freunde geworden sind, sich regelmäßig treffen, verrückte Dinge miteinander erleben, sich z.b. Süße Geschenke machen, überraschen oder ähnliches, sagt man meist auch 'Friendshipgoals'. Denn nicht jeder hat das Glück, dass alles in einer Freundschaft so gut läuft.

Ich finde dass man das nicht zu jeder Person sagen kann. Zum Großteil eigentlich nur zu sehr sehr guten Freunden bzw besten Freunden, wenn die Freundschaft nahezu ''perfekt läuft''.

Wird soweit ich weiß, meist mit süßen Gesten in Verbindung gebracht :)

Nairolf50
Fragesteller

Okay danke :)

Heute beim Musikmachen habe ich ständig den falschen Ton gespielt. Und heute Abend musste ich etwas messen. Aber ich machte ein Durcheinander